Gewerbeverein Sonneborn e.V.

Industrie, Handwerk, Dienstleister, Landwirtschaft, Freie Berufe die Interessenvertretung der Wirtschaft unseres Gebietes

Gewerbefest in Sonneborn 2012

Wanderung durch die Drachenschlucht in Eisenach 2012

Jahresmitgliederversammlung 2012

Unsere Jahresmitgliederversammlung mit Vorstandswahl, Rechenschaftsbericht und Kassenprüfbericht fand am 25.04.2012 im Edelhof-Torhaus Brüheim statt. Der alte Vorstand wurde im Amt bestätigt. Weitere Punkte waren die Jahresplanung/ -vorschau für 2012 und die Vorbereitung des Gewerbefestes am 23.06.2012

Busfahrt nach Naumburg und Freyburg 2010

Busfahrt nach Potsdam 2009

15 Jahre VELUX in Sonneborn

Sportabend 2007

Ausflug in den Harz 2007

Tischtennisturnier

Am Donnerstag, dem 14. Juni fand das traditionelle offene Tischtennisturnier in den Gebäuden der Fleischerei Pottin statt. Hauptorganisator Siegfried Pakalski ließ sich auch in diesem Jahr den Sieg nicht entreißen, obwohl das Team der SonAgro mit internationaler Verstärkung angetreten war. Ein gelungener Abend mit Bier und Bratwurst, aber ohne Bierernst.

Naturparkstation Hainich in Kammerforst

Am 10.6.2007 unternahmen die Mitglieder des Gewerbevereins Sonneborn gemeinsam mit Angehörigen und Freunden einen Ausflug zur Nationalparkstation Hainich in Kammerforst. Unter fachkundiger Anleitung wurden die Schönheiten und Besonderheiten des Naturpark Hainich vorgestellt und bestaunt. Die Tradition der frühsommerlichen Exkursion, um die nähere Heimat besser kennenzulernen, wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt.

Ausflug nach Dresden 2004